Hallo. Werden Freundschaftsanfragen bei Snapchat automatisch angenommen oder muss derjenige es erst bestätigen?

1 Antwort

Wenn du jemanden eine Freundschaftsanfragen schickst, so "folgst" du ihm erstmal sozusagen. Du kannst dann seine Geschichten sehen (sofern er es so eingestellt hat), mit ihm schreiben jedoch nicht. Er muss deine Freundschaftsanfragen dann quasi erst annehmen, ja! :)

Also wenn ich sehen kann was er für snaps verschickt hat, dann ist die Freundschaft bestätigt oder?