Frage von SunDance12345, 38

Hallo, werden die Daten auf der SD karte gelöscht wenn man sein smarthphone auf werkeinstellungen setzt?

Also wenn sich die SD Karte während der Löschung im smarthphone befindet ?? Danke schonmal für eure Antworten LG

Antwort
von Ropiperu, 17

Nimm die SD Karte doch einfach raus, während du das Handy zurücksetzt, wenn du dir da nicht sicher bist, dann kann da auch absolut nix passieren..
Normalerweise sollte die SD Karte aber nicht betroffen sein ;)

Antwort
von BesorgterTyp13, 24

Nope wirf einfach die SD aus und resete es dann 

Somit kann das Handy gar keinen zugriff auf die SD haben :)

Kommentar von SunDance12345 ,

Eigentlich  will ich ja das die daten weg sind weil mein handy gestohlen wurde und ich es über Google  auf did werkeinstellungen gesetzt habe also währe es von Vorteil  wenn die persönlichen daten auf der sd karte auch weg währen 😕

Danke trotzdem 

Kommentar von BesorgterTyp13 ,

Nope ich bin mir sicher das die SD dadurch nicht beeinträchtigt wird :/

das tut mir Leid für dich

Kommentar von SunDance12345 ,

Mist ! trotzdem  danke 

Antwort
von PainFlow, 20

Kann sein, muss aber nicht. Deswegen würde ich sie vorher heraus nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community