Frage von marcelll24, 120

Hallo werde mir morgen GTA 5 donloaden 60 GB wie lange dauert es habe 1,2 MB/s?

Antwort
von Steilo, 81

Falls deine Leitung dir konstant 1,2 MB/s bieten kann, sollte es ca. 14 Stunden und 15 Minuten dauern. Da es bestimmt mal passieren kann, dass dein Internet für kurze Zeit langsamer wird, würde ich mit 15-16 Stunden rechnen. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von marcelll24 ,

Danke 

Kommentar von Steilo ,

Gerne! Würde mich freuen, wenn du meine Antwort als Hilfreichste bewertest :)

Kommentar von Abuterfas ,

Müssten es nicht genau genommen 13 Std. 52 Minuten und 8 Sek. sein, wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe?

Kommentar von Steilo ,

Naja... du hast mit 1 Gigabyte = 1000 Megabyte gerechnet. 1 Gigabyte sind aber 1024 Megabyte. So gesehen müsste Giga ja 1000 x Mega sein. In der Informatik hat es sich aber eingebürgert, dass man bei Kilo, Mega, Giga, Tera usw. immer mit 1024 rechnet, da es Hardware-Technisch gesehen einfach praktischer ist. So gesehen hab ich mich auch verrechnet bzw. falsch gerundet. Es wären ca. 14 Stunden und 22 Minuten :D

Jo, stimmt. Cool, haben wir alle versagt. Ich geh schon mal auf die stille Treppe :-)

Kommentar von Steilo ,

Joa, da komme ich gleich mal mit :D

Da sag mal einer die Seite ist nicht lustig und lehrreich ^^

Antwort
von marcelll24, 52

Also wie fiel Stunden sind es jetzt ? 

Antwort
von XXXNameXXX, 33

Du hast nrn taschenrechner und google für einen bitrechner also rechme es selber aus

Kommentar von Elias215435 ,

Er hat ja gefragt weil er kein Bock hat 😂😂

Antwort
von GameBoyColorXX, 53

4 tage und 15 stunden

Kommentar von hamburgerjung69 ,

bambusleitung oder was

Kommentar von GameBoyColorXX ,

hey. dumme fragen muss man halt dumm beantworten ;) wie du vielleicht weißt gibt es google. wenn leute nicht googlen gebe ich ihnen auch keine richtige antwort. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten