Frage von RabiaDesign, 23

Hallo! werde ein Jahrespraktikum (Friseur) absolvieren damit mein Fachabitur anerkannt wird, will danach Medizinische Informatik studieren ist das möglich?

Antwort
von krizzyyy, 18

Google das doch mal... kommt halt auch auf die Fachrichtung deines fachabiturs an !

Kommentar von RabiaDesign ,

das Problem liegt daran, dass ich an einer Gesamtschule angemeldet war hatte meine Zulassung etc. nur die Prüfungen waren nicht erfreulich deswegen weiß ich jetzt nicht wie ich vorgehen soll :/ habe schon im Internet recherchiert aber leider nicht das treffende gefunden

Kommentar von krizzyyy ,

Ich versteh jetzt ehrlich h gesagt nix... also wurdest du fürs fachabi angenommen oder nicht ? Oder soll dein Praktikum als überbrückungszeit sein um nächstes jahr fachabiturs machen zu können da du nicht angenommen wurdest ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten