Frage von DieFragende1988, 36

hallo wer weiss wo man eine gute Haarverlängerung in Köln bei welchen Freseur am besten?

Es wäre nett wwnn vill einer jemanden kennt oder Erfahrung selbst gemacht hat und was brauche jch für extra schampo dafür und bwstimmte bürste wie ich gehört habe also bitte am besten hakt günstig

Antwort
von Bella061, 30

Ich hab jetzt meine 2. haarverlängerung mit bondings. Kann ich nur empfehlen.
Das erste mal hatte ich indisches remy haar insgesamt 225€ , das echthaar war mega strohig. Das 2. Mal hab ich jetzt indisches tempelhaar haar insgesamt für 375€ die sind seidenweich. Ich benutze extra für Echthaar extensions eine wildschwein bürste und vom LCP shampoo, kur, 2 Phasen spray und haar öl. Das indische Tempelhaar kann man mehrfach verwenden. Ich habe beide haarverlängerung bei 2 verschiedenen haarverlängerungsstylistin machen lassen. Habe 60 cm mit 125 Strähnen

Kommentar von DieFragende1988 ,

hi hast du ein bild habe mir brasilianischen haar ein nähen lassen und finde unten fehlt etwas dichte

Kommentar von DieFragende1988 ,

habe 305 bezahlt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community