Frage von Salahaaroure, 80

Hallo wer versteht von Computern?

Hier ist das Problem, mein Laptop stürzt jeden Tag einmal ab, dann geht er ohne abzustürzen. Manchmal wenn ich die Lautstärke lauter mache, stoppt die Lautstärke und ich höre nichts was soll ich bitte tun ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bujin, 64

Lad dir mal den Hardware Monitor runter und prüf deine Temperaturen des PCs während du alltägliche Dinge machst. Eventuell läuft ein Lüfter nicht, nicht richtig oder ist stark verschmutzt. 

Kommentar von LanGER0909 ,

Gebenfalls die Wärmeleitpaste tauschen bzw tauschen lassen :)

Antwort
von Computerhilfe11, 17

Dein Computer sagt: Ich will die neusten Windows Updates haben.

Kommentar von Salahaaroure ,

Windows 10 ;)

Antwort
von Sasch93, 21

Google mal nach pcgh Helfer vor Ort.

Antwort
von Seqond, 34

PC neu aufsetzen? Oder den Laptop reinigen? Lüfter oder sonstiges

Kommentar von Salahaaroure ,

Ja ich glaube er braucht gereinigt zu werden