Frage von minklind85, 38

Hallo wer singt dieses Lied?

Der text geht so. on yout skiiiiiiiiin, take off your clothes, to ma´ke me higher and its so shy shy shy shy shy, take off your clothes to make me higher and its so shy shy shy shy shy, on you skiiiiiiiiiiiiin und dann immer wieder so. Es singt eine Frau.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, 18

Der Text stimmt nicht ganz :D

Aber es ist Imany - Don't be so shy ;-)

Kommentar von leNeibs ,

Wenn du dieses Lied meinst ;-)
https://youtu.be/artkCpjfdiQ

Antwort
von anna0512, 22

mir fällt dazu nur "Don't be so shy" von Imany ein...obwohl der Songtext ein wenig anders ist als du ihn evtl verstanden hast.