Hallo, wer oder was kann flüche brechen? Durch einen ring ausgelöst?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi. Zunächst Wer: Wenn ein Fluch auf dein/jemandes Leben liegt, so gibt es klar eine Lösung: Der Name Jesus. Das hat nichts mit Religion zu tun, sondern ist sehr praktisch gemeint. Die geistliche Welt können wir mit unserem bloßem Auge nicht sehen, jedoch aber wahrnehmen/fühlen. Wie?: Praktisch gesehen: Am besten wäre es mit Unterstützung anderer Personen. Worte haben eine große Wirkung in der "geistlichen" Welt. Wichtig ist, dass man mit Jesus spricht, beim Namen nennt, sein Anliegen vorbringt und ihn bittet durch sein Blut den Fluch zu nehmen. Jesus ist Liebe und in der Liebe ist keine Angst, wennn man dies alles tut, so braucht man nichts zu fürchten. Unterstützend kann man auch Bibelverse aus der Bibel laut aussprechen. Sie geben einem Kraft und nehmen Angst. Anschließend ist es wichtig, sich von solchen Dingen wie diesem zu distanzieren wie falsche Praktiken zu distanzieren!

Es gibt viele Tipps, wieso also nicht damit? Ist ein uralter Tipp und wirklungsvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal zum Psychiater gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diiddiiiii
08.06.2016, 23:13

Du gehörst zum Psychiater so dumme kommentare abzulassen und anderen mit freude die laune zu vermiesen, sowas gehört zum Psychiater! Hau ab

0
Kommentar von 19MM99
08.06.2016, 23:14

Nein, er hat schon recht... Außer du wurdest mit solch einem Glauben erzogen und konntest keinerlei wissenschaftliche Bildung genießen, dann tuts mir leid für dich...

0
Kommentar von Nemo75
08.06.2016, 23:14

Wer an Flüche und anderen Mist glaubt sollte zum Arzt!

0
Kommentar von 19MM99
08.06.2016, 23:17

Wenn er so erzogen wurde und immer isoliert war, tut er mir leid, aber wie gesagt sonst geb ich dir vollkomen recht Nemo75

0

Du musst den Ring essen!!
Ich empfehle ein Hähnchen in Currysauce mit Basmati-Reis und Ringeinlage...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diiddiiiii
08.06.2016, 23:14

Oder dir reinschieben

0
Kommentar von 19MM99
08.06.2016, 23:16

Naija ich glaub ich distanzier mich von esoterischen Ring-Fluch-Gläubigen mit pervers-sadistischen Ansichten und dem Wunsch anderen Menschen einen anscheinend verfluchten Ring durch den Ringmuskel einzuführen...

0
Kommentar von 19MM99
08.06.2016, 23:16

Also viel Spaß mit deinem Rubbel-Ring dann noch...

0

Lächerlich! Das ist eine ernste Antwort! Niemand kann jemanden verfluchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mich nur der Antwort von Zipor anschließen. Es funktioniert wirklich wenn man betet, glaub mir - probier es aus!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung