Frage von moneju80, 235

Hallo! Wer kennt sich mit Weight Watchers gut aus und kann mir sagen wieviel Points eine Stillende essen darf am Tag/bzw wieviel werden dazugerechnet?

Weight Watchers - Stillen

Antwort
von Goodnight, 160

Lass das bitte, in der Stillzeit sollte man auf keinen Fall Diäten machen. Die Abbauprodukte (Schadstoffe) landen in der Muttermilch. Das willst du doch deinem Kind nicht zumuten?!

Antwort
von babyschimmerlos, 162

Wer stillt sollte keine Diät machen !!!!

Kommentar von moneju80 ,

Danke aber das war nicht die Frage!!!

Kommentar von babyschimmerlos ,

Das war aber die richtige Antwort. Eine Stillende soll keine Points zählen. Weight Watchers ist NICHT für Stillende konzipiert. Also Finger weg davon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten