Frage von andreas62n, 40

Hallo, wer kennt sich mit Rasierern bzw. Klingen aus?

Wir möchten einem Freund Rasierklingen schenken er sagt diese seien nicht ganz billig. Nun hat er bald Geburtstag und wir wissen das er sich mit einem Gillette Proglide Rasierer rasiert. Kann uns jemand sagen,ob die Klingen (Gillette Proglide Power ) auf diesen Rasierer passen oder muß man dazu noch einen Rasierer kaufen? Wir wissen nicht,ob Unterschiede von den normalen Proglide Klingen zu den Proglide Power Klingen gibt? Wir bedanken uns recht herzlich für jede hilfreiche Antwort von Euch

Antwort
von Lucky8Bastard, 11

Also ich habe die Erfahrung gemacht das die normalen Proglide zwar genauso sind wie die Proglide Power-Klingen, die Power-Klingen aber länger scharf bleiben. Ich kauf deshalb die Powervariante (auch wenn ich den Vibrationsbetrieb nicht nutze) weil sie einfach haltbarer sind.

Antwort
von TheAllisons, 26

Die Klingen sind gleich, nur der Rasierer ist mit Batterie betrieben

Antwort
von Wuestenamazone, 9

Die Powerklingen sind besser. Ansonsten wird der Rasierer mit Batterien betrieben

Antwort
von miezepussi, 23

Verkäufer fragen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten