Frage von Rabacfan, 25

Hallo, wer kennt sich mit LED TV Samsung UE40C6800US aus?

Hallo zusammen.

Möchte an o.g. Fernseher einen Senheiser Funkkopfhörer anschließen. Hörhilfe für Hörgeschädigte. Ich selber möchte weiterhin über den Fernsehlautsprecher hören. Finde aber keinen Audio Ausgang wo ich das Gerät einstecken kann..- nur Ausgang für normalen Kopfhörer. Weiß jemand Rat?

Antwort
von GrasshopperFK, 15

Du willst einen Funkkopfhörer für Hörgeschädigte anschliessen und nebenbei aber auch ohne Kopfhörer hören? Ich denke nicht das der Fernseher 2 Audioausgänge gleichzeitig bedient. (kann mich auch irren). Und wenn du eunen normlen Kopfhörer Anschluss am Fernseher hast, welchen hat denn der Sennheiser?

Kommentar von Rabacfan ,

Wenn ich den besagten Senheiser an den Kopfhörerausgang anschließe, höre ich vom Gerätelautsprecher nichts mehr.

Senheiser gibt Cinch Kabel mit für Cinch Ausgang, den finde ich aber nicht. Außerdem noch den Hinweis auf einen Scartadapter, FS verfügt über keinen Scartanschluß 

Kommentar von GrasshopperFK ,
Wenn ich den besagten Senheiser an den Kopfhörerausgang anschließe, höre ich vom Gerätelautsprecher nichts mehr.

Habe ich ja gesagt :D

Senheiser gibt Cinch Kabel mit für Cinch Ausgang, den finde ich aber 
nicht.

Dann besorge dir doch einen Adapter. Cinch auf Klinke z.b.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community