Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hallo,wer kennt sich mit dem SGB aus?

gefragt von nobby2415 am 03.09.2008 um 12:14 Uhr

beziehe hartz iv,bin 50% behindert,in diesem jahr-gefäß op,lws op,ein künstliches kniegelenk implantiert.muss in 14 tagen zur reha.benötige erforderliche kleidung,schuhe ect.habe aber kein geld. an welche einrichtung kann ich mich wenden????? Nobby2412

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22724)
LWS (68)
sozialleistung (18)