Frage von apeedyboy1972, 170

Hallo, wer kennt private Seiten, wo überwiegend Frauen nach Cybersex suchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RuedigerKaarst, 104

Solche Seiten wird es nicht geben.

Und wenn Du meinst ,  dass Du eine gefunden hast, wirst Du wohl feststellen, dass viele Fakes darunter sind, oder man versucht dich abzuzocken.

Cyber- und Telefonsex sind langweilig.

Antwort
von TheAllisons, 145

Lovoo ist eine solche Seite, aber erwarte dir nicht zuviel. Das kann schon sehr mühsam werden

Antwort
von unpolished, 113

Dass man so was nicht alleine findet ... 

Antwort
von Seefuchs, 45

XD für Geld gibt es genug. Sobald es wirklich umsonst ist 99% Männer.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community