Frage von DoktorBlues, 43

Hallo wer kennt gute Blues- Rock Radiosender. Bitte alles posten was ihr kennt. Habe ich eure Hilfe ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShatteredSoul, 29

Rock:

- Radio Bob

- Rock Antenne

- Star FM

Kommentar von ShatteredSoul ,

Und in RLP gibt's noch Rockland Radio.

Kommentar von Glaubtnix ,

Sehr guter Sender - leider nur sehr begrenzt regional zu hören. Oder im Live-Stream auf http://www.rockland.de/

Antwort
von Wuestenamazone, 32

Spotify, Deezer. Schau mal im Playstore da gibts noch mehr

Antwort
von Antwortapparat, 17

www.emsvechtewelle.de

jeden Mittwoch von 20 bis 24 Uhr Blues, Blues-Rocj, seit 20 Jahren on air.

dort auf den play button klicken, ab geht die Post.

Antwort
von TheAllisons, 31

Guck mal bei Spotify rein

Antwort
von Q33NY, 17
Antwort
von Boskop, 3