Frage von NichtHemwerker, 60

Hallo, wer kennt diesen ecco schuh?

Hallo, ich suche diesen schuh. Ich weiß nur das er von der marke ECCO ist und habe nur ein Bild.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sxmpleAsFvck, 31

Ich habe mal in google bildersuche und der Schuh heißt ''ecco vibration ii'' ich gucke gleich mal ob ich noch nen link fürn shop finde :)

Kommentar von NichtHemwerker ,

Viiiielen dank, Hauptsache ich such seit gefühlt 70000 stunden -.-

Hab sie jetzt! 

Antwort
von NichtHemwerker, 34

Hier noch das Bild

Antwort
von Nordseefan, 43

Dann mal her mit dem Bild

Kommentar von NichtHemwerker ,

Ist jetzt drinnen (-:

Kommentar von Nordseefan ,

ICh weiß zwar jetzt nicht was das dir bringt, wenn jemand den Schuh kennt, aber wenn es dir so wichtig ist würde ich mal ne Mail (Mit Bild ;-) an Ecco schreiben.

Antwort
von sxmpleAsFvck, 25

Wie wärs wenn du das Bild auch rein stellst? haha :D

Kommentar von NichtHemwerker ,

Habe es jetzt reingestellt (-: