Frage von hosseintataloo, 40

Hallo wer kennt diese Nährwerte in diese Bild unten sind die Nährwerte legal und gesund oder andersrum?

Will nur wissen ob die Nährwerte gesund und legal sind

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kuno33, 18

Das erweckt den Eindruck einer unseriösen Quelle. Testo soll ja vermutlich Testosteron heißen. Ein gesunder Mensch braucht kein Testosteron zusätzlich zu dem, was der Körper bildet. Die anderen Inhalte sind ohne quantitative Angaben. Der Hersteller, hier gar nicht genannt, will sich offenbar nicht festlegen. Von derartigen Angeboten ist abzuraten.

Antwort
von michi57319, 18

Wie üblich Auslandsware, in der alles drin sein kann, auch gefährliche Inhaltsstoffe.

Keine Prüfung, maximales Risiko.

Aber jeder tut seinem Körper so weh, wie er mag.