Frage von margit0104, 44

Hallo, wer kann mir weiterhelfen, bzw. beruhigen. Ich habe seit freitag nachmittag Magenkrämpfe, teiweise Durchfall, sobald ich was esse, wird es schlimmer?

seit freitag nachmittag Magenkrämpfe, teiweise Durchfall, Kreislaufprobleme, sobald ich was esse, wird es schlimmer. Ich habe am Freitag Nüsse, Paranüsse uws. gegessen. Kann das noch immer davon sein?

Antwort
von Samika68, 16

Beruhigen kann Dich mit solchen Symptomen nur ein Arzt.

Es könnte von einer Allergie bis zum Magengeschwür alles mögliche sein - Ferndiagnosen zu stellen, wäre unprofessionell, nicht hilfreich und könnten Dich noch mehr verunsichern.

Geh' zum Arzt  - der wird schon feststellen, was Dir fehlt.

Gute Besserung!

Antwort
von KatzenEngel, 13

Zunächst: esse erstmal nichts (ausser Zwieback o. ä.) mehr, dafür musst Du viel Wasser trinken (und Tee, am besten Kamillentee).

Hier ist mal ein Link, vielleicht hilft er Dir:

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/durchfall.html

Wenn es sehr schlimm ist oder womöglich schlimmer wird, gehe noch heute in die Notaufnahme Deines Krankenhauses.

Ansonsten gleich morgen früh als Akutpatient zu Deinem Hausarzt.

Gute Besserung :)

Antwort
von Antwortapparat, 6

Wenn ich gesundheitliche Probleme habe gehe ich zum Arzt. Ist es akut oder ein Wochenende kann man in die Ambulanz oder Notfallaufnahme jeder Klinik gehen. All das ist kostenlos in Deutschland. Jedem wird geholfen.

Die Frage hier zu stellen halte ich für Sinnlos und in vielen Fällen für gefährlich, was die Antworten betrifft, denn es wird kein Arzt auf gutefrage.net antworten. Nicht alle Menschen wollen helfen.

Sollte dennoch ein Arzt unter den Antwortgebern sein, wird er so Verantwortungsvoll sein und keine Ferndiagnose stellen.

Also, zum Arzt oder ins Krankenhaus gehen. Gutefrage.net ist in diesen Fällen verschwendete Zeit die u.U. deine Gesundheit gefährdet.

Antwort
von Jenjka07, 6

Zu dieser Jahreszeit gehen viel Magen-Darm-Infektionen rum, vielleicht hast du dir was eingefangen und es hat nichts mit den Nüssen zutun.
Am besten von einem Arzt abklären lassen.
Gute Besserung

Antwort
von margit0104, 6

Ja, ich hatte vor Jahre schoneinmal eine ähnliche Reaktion....Studentenfutter...... War aber nach einigen Stunden wieder gut. Wusste nicht genau, ob es an den Nüssen lag, habe Sie aber....bis Freitag....gemieden.

Antwort
von Mamue1968, 9

Das kann eine Allergie von Nüssen sein, hast Du schon mal allergisch auf

Nüsse reagiert ?

Kommentar von margit0104 ,

Ja, ich hatte vor Jahre schoneinmal eine ähnliche
Reaktion....Studentenfutter...... War aber nach einigen Stunden wieder
gut. Wusste nicht genau, ob es an den Nüssen lag, habe Sie aber....bis
Freitag....gemieden.

Antwort
von nettermensch, 6

dein Hausarzt kann dir da behilflich sein.

Antwort
von Shany, 5

Frag den Notarzt im Kh vielleicht?

Antwort
von ischdem, 6

nur Tee und wenn Hunger Zwieback essen ...viel kamillentee trinken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten