Frage von adiadriana, 48

Hallo wer kann mir sagen wo kann ich eine schnelle Kredit kriegen bin selbstständig?

Erfarungen

Antwort
von JTKirk2000, 13

Versuche es lieber mit Cloudfunding und oder Revshare. Dann hast Du zwar keinen Kredit, aber vor allem bei relativ sicheren Revshareprogrammen kommst Du nach einiger Zeit sicherer an benötigtes Geld heran. Kreditihaie sind aufgrund von hohen Zinsen und durchaus berüchtigten Einforderungsmaßnahmen nicht zu empfehlen und, wenn man in vergangenen paar Jahren eher nicht so liquide war, also die Zahlungsfähigkeit eher gering ist, werden sich weder Banken noch Onlinekreditanbieter darum reißen, Dir einen Kredit zu geben - insbesondere gilt dies, wenn man bereits einen oder gar mehrere Schufaeinträge hat.

Antwort
von 123Paluna, 32

bei jeder Bank. Ist natürlich Abhängig von Deinen Zahlen, der BWA und Deines Ergebnisses aus den vergangenen Jahren.

Kommentar von adiadriana ,

Ja dass ich weiß von dass frage ich wegen beim mir diesem Jahr War nichts so gut. 

Kommentar von adiadriana ,

Kannst du mir ein Rat geben? 

Antwort
von RuedigerKaarst, 12

Geh besser zu Banken und lasse dich beraten und vergleiche.

Die Angebote im Internet sind oft Abzockerei, wo man zuerst zahlen soll und den Kredit dann doch nicht bekommt.

Bei Verivox kannst Du auch Kreditgeber vergleichen.
http://www.verivox.de/kredit

Bei Check24 auch.
http://www.check24.de/kredit/

Antwort
von MancheAntwort, 28

"eine schnelle Kredit" bekommst du bei "Eisen-Karl" oder bei "Obi" !

Kommentar von Mitjast ,

Dat war aba nisch so nett oda ? :-)

Antwort
von Kleckerfrau, 28

Bei irgend einem dubiosen Kredithai im Internet.

Kommentar von adiadriana ,

Ja welche? 

Kommentar von Kleckerfrau ,

Gibt ja wohl genügend Adressen im Internet. Einfach mal Google bemühen.

Kommentar von Mitjast ,

Kein so guter Rat. Manchmal haben Menschen einfach keine Möglichkeit an Geld zu kommen. Sozialamt, und Tafel sind Möglichkeiten über die Runden zu kommen. Aber ein Kredithai ( Internet usw ) ist bestimmt der Weg in die Nähe des Abgrundes.

Kommentar von Kleckerfrau ,

Selbständige bekommen nichts von der Tafel. Dafür muss man einen Berechtigungsschein vom Amt haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten