Frage von Helgatit, 2

Hallo ! Wer kann mir sagen wewlche Möglichkeiten ich habe, eine bestimmte Person, die ich vor Jahren leider aus den Augen verloren habe, wiederzufinden?

Beim Einwohnermeldeamt in diesem Ort gibt man mir keine Auskunft ! Leider weiß ich nur den Namen der Person, keinen derzeitigen Aufenthaltsort und evtl. jetzigen Namen ( vielleicht hat sie ja in der Zwischenzeit geheiratet ? ) Bin für jeden Hinwweis dankbar und es wäre mir sogar eine kleine Belohnung wert !

Antwort
von Felixie1, 2

Wenn Du keinen vollständigen Namen hast,wird es schwer sein.Bei Facebook kannst du vielleicht einen Aufruf starten oder bei "Schulfreunde wieder finden.Es muss ja nicht sein,das sie geheiratet hat.Vielleicht hat sie ja nur auf Dich gewartet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten