Frage von persononlyone, 9

hallo wer kann mir sagen was man machen kann oder was es ist meine trinkwasserleitung ist ab und zu gelblich und wenn man duscht juckt einem die Haut?

Antwort
von Harald2000, 9

Abgestandenes Wasser oder Rost aus alten Rohren. Da hilft auf die Schnelle nichts anderes als vorher Wasser laufen zu lassen bis es sauber ist und dann den Hauseigentümer abzumahnen.

Kommentar von persononlyone ,

ich selbst bin hauseigner das haus wurde 1984 gebaut hab es2012 gekauft und habe zinkrohre drin

Kommentar von Harald2000 ,

Dann muss die Quelle schon im Rohrsystem vor dem Haus liegen (Rohrbruch auf dem Grundstück, an der Straße oder sonstwo). Dann die Wasserwerke benachrichtigen; man zahlt ja für reines Trinkwasser !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten