Frage von Tanja1405, 21

Hallo wer kann mir helfen meine weißen Mäuse vertragen sich nicht mehr?

Antwort
von World28, 7

Also wenn sie sich überhaupt nicht mehr verstehen dann hilf da auch nichts mehr ich würde sie erstmal in getrennten Käfigen halten und wahrscheinlich mögen sie sich irgendwann wieder 

Kommentar von Tanja1405 ,

Das Problem ist...es waren vier ..gestern früh ist mir aufgefallen ..das zwei zusammengekuschelt im laufrad liegen...abends war ich mir sicher...das was nicht stimmt  und eine maus war tot im haus...hab die raus und heute alles saubergemacht...nun die dritte msus beisst und pisakt die anderen zwei...die gehen nicht mal in das leere haus..sondern kuschel weiter im laufrad...ich hab das heute beobachtet wie die eine Maus die anderen immer beißt nun denke ich hat die Maus die andere totgebissen ich weiß nicht was ich machen soll der Käfig ist groß genug soll ich sie trennen oder noch beobachten ich bin ständig auf der Hut und schaue nach das Verhalten ist mir gestern aufgefallen und nun bin ich mir nicht sicher was ich machen soll denn sie haben sich alle vier bislang immer gut vertragen und zu viert gekuschelt

Kommentar von World28 ,

Also ich würde erst einmal die Maus die beißt von den anderen trennen und weiter beobachten 

Hoffe ich konnte dir etwas helfen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community