gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hallo ,wer kann mir eine beruhigende Antwort geben?

gefragt von eboline am 25.04.2009 um 17:07 Uhr

Ich bin seit 10 Jahren mit meinem behinderten Sohn von seinem Vater getrennt. Ich kümmere mich liebevoll um ihn.Sein Vater hat ihn jedes zweite Wochenende. Seit zwei Jahren habe ich die Betreuung vom Gericht bekommen. Nun ist sein Vater seit 2 Monaten arbeitslos und will jetzt plötzlich das sein Sohn bei ihm leben soll . Er hat beim Gericht die gesetzliche Betreuung beantragt. Am Donnerstag ist die Anhörung.Muß ich jetzt Angst haben das man mir meinen Sohn wegnimmt?

Wer hat auch mal so eine Erfahrung gemacht und kann mir meine Angst nehmen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Betreuung (135)