Ich moechte eine eigene Homepage entwickeln und brauche jemanden der mir bei meiner Gestaltung und der Programmierung hilft!

Liebe piccolinabritta,
leider stellst Du keine richtige Frage. gutefrage.net ist aber eine Ratgeberplattform auf der Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Also wenn Du konkrete Fragen hast zu Deiner Homepage, nur zu.
Lieben Gruß
Christian vom gutefrage.net-Support
Hallo piccolinabritta, ich könnte Dir helfen. Hängt davon ab, wie deine Gegenleistung aussieht: Malst Du? schreibst Du? Machst Du etwas anderes, das Du anbieten könntest? Bin bei kleinerem Umfang auch bereit für "Naturalien" zu arbeiten.
LG, Pert
schau doch einfach mal hier: www.homepage-vorlagen-webdesign.de
Ich könnte dir eventuell helfen. Hast du denn schon damit begonnen?

Bei www.KnowWare.de gibt es gute Lern-Hefte auch zu diesem Thema.
JoWaKu am 11. Oktober 2008 19:52 Und hier ein paar Ideen zur groben Vorgehenswise: www.kuhn-pc.de/kpc-erste_schritte.htm
Natürlich denke ich hier nicht an Schweinereien... sondern an ein Tauchgeschäft... bitte achte auf deinen Ton bei der nächsten Mail. Gruß, Pert
Wer`s glaubt...., da spricht man aber nicht von Naturalien...., egal ich bin nicht daran interessiert, hab jemanden seriöses gefunden!
Und außerdem an welches TAUCHGESCHÄFT, wie du schreibst, denkst du dann, wenn nicht ans Eintauchen, he?
Wenn Du etwas anderes denkst... dann sagt das mehr über dich aus als über mich.
HAAAAA, HAAAAA, HAAAAA, HIIIIII, HIIIIIII.........du bist echt arm!