Frage von Wilkinson, 23

Hallo! Wer kann mir Auskunft zu Sky (Pay TV) geben?

Ich kenne es bei Sky nur folgendermaßen: Man geht mit Sky einen Vertrag ein und bekommt somit einen Dekoder und auch die Smartcard zugesandt. Dann ist man Kraft des Vertrages auf 2 Jahre an Sky gebunden. Gibt es auch so etwas wie eine Prepaid-Card von Sky? Ich glaube mich noch vage erinnern zu können, dass es dies zumindest zu Premiere Zeiten mal gab

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, 11

Das gab es früher einmal,jetzt gibt es nur noch Verträge über 24 Monate Laufzeit.

Antwort
von Sole03, 14

Am besten du rufst mal bei der KundenHotline an.