Frage von juju85, 51

Hallo! Wer kann das übersetzen? Bitte helfen danke?

Neden bana hiç cevap yazmıyorsun bu şekilde yaparak  beni kendinden uzaklastıramazsın. Sana yalvarıyorum benimle konus bi çözüm bulalım. Seni rahatsız etmemi istemiyorsan senden son istegimi yerine getir sadece 5 dk . Bana beni istemediğini anlat senden başka bi şey istemiyorum.
Hiç değilse email lerimi okudun mu okumadın mı bari onu söyle .. Ne olursun

Antwort
von ILoveCandy, 31

wieso antwortest du mir nie? du kannst mich so nicht von dir fernhalten. Ich flehe dich an rede mit mir sodass wir eine Lösung finden. Wenn du nicht willst das ich dich störe dann erfülle mir meinen letzten wunsch , nur 5 Minuten. Erzähl mir das du mich nicht willst , ich will nichts ausser dich.

Wenn schon das nicht dann sag mir bitte ob du meine emails gelesen hast oder nicht. Ich bitte dich

so ungefähr wäre es auf deutsch :)

Kommentar von juju85 ,

Hallo kannst du bitte diesen Text für mich übersetzen Danke ....Bilmen gereken çok şey var manuel . Hakan beni tehtid ediyor buyüzden onu hemen terkedemiyorum. 2 sene daha beklemem gerekiyor daha sonra beni tehdit edemeyecek. 2 sene boyunca hergün gelirim sana.Daha sonra hiç gitmemek üzere hep sende kalırım eğer istersen. Yada başka bi eve geçerim. Ve sadece ömrüm boyumca senin olurum. Bana inan bana güven herşey güzel olucak. Seni dünyanın en mutlu erkeği yapıcam.

Kommentar von ILoveCandy ,

es gibt viele dinge die du wissen musst manuel. Hakan droht mir deshalb kann ich ihn nicht verlassen. Ich muss noch 2 jahre warten dann kann er mir nicht mehr drohen. Ich komme 2 Jahre lang jeden tag zu dir. danach kann ich immer bei dir bleiben und niemals gehen.

Oder in ein anderes haus ziehen. Und werde ein Leben lang dein sein. glaub mir , vertrau mir alles wird schön. Ich mache dich zum glücklichsten Mann der Welt.

Antwort
von ErayCalik, 32

Da schreibt dir eine person halt ich übersetzte nicht wort für wort aber sie sagt sie liebt dich und so das du sie ned los wirst durchs ignorieren und so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community