Frage von illyo, 91

hallo wer kann das für mich übersetzen und welche sprache ist das ez te hizdikim delala min keseba min delalo wurde heute bei Whatsapp so angeschrieben?

von nem mädchen danke

Antwort
von PersiaPrince, 43

Es ist Kurdisch, Kurmanji, und heißt ich liebe dich, mein Herz, Kezebamin heißt eigentlich, meine Leber, aber hat nicht die gleiche Bedeutung wie im Deutschen, die Leber... Jedenfalls mag dich das Nädchen. Freu dich drüber, Kurden geben ihre Liebe nicht leichtfertig.

Kommentar von kurdin23 ,

Hahaha ❤️😘

Kommentar von PersiaPrince ,

😍😜 Bin kein Kurde, aber hoffe hab richtig übersetzt... z

Antwort
von Wischkraft1, 39

Schau das nächste Mal doch selber bei Google Translate nach: Mein Ergbnis: Es wäre kurdisch Google meint dazu:

Ich viel geliebten jemand wie Glut

was vermutlich in trockenem Deutsch heissen soll: "Ich liebe jemanden mit ganzem Herzen."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community