Frage von Ahmedkhaled, 22

Hallo wer kann "Arbeitserlaubnis erklären? Wenn mann eine arbeit bekomme wann soll er die Arbeitserlaubnis machen? Bevor seinen ersten tag im arbeit oder was?

Antwort
von Bambi201264, 14

Also ich glaube, der Arbeitgeber muss die Arbeitserlaubnis für seinen zukünftigen Arbeitnehmer bei der Ausländerbehörde beantragen.

Ich weiss aber nicht, ob man dazu ein bestimmtes Formular benötigt, das man dann vorher da abholen muss.

Er soll seinen Sachbearbeiter bei der Ausländerbehörde befragen, der müsste das ja wissen.

Viel Glück!"

Kommentar von Ahmedkhaled ,

Hallo (; also ich habe eine Formula von die Auslanderbehörde abgeholt aber die frage ist es dauert lange zu identify deshalb frage ich wann ich es machen soll , mein arbeitgeber hat gesagt du bringst es mit , aber wenn wir es machen ich kann nicht direkt arbeiten oder ? Ich muss die Bestätigung warten ?

Kommentar von Bambi201264 ,

Wenn Du das Formular schon hast, ist es doch schon mal gut :)

Fülle es aus und lasse es von Deinem (zukünftigen) Arbeitgeber unterschreiben und stempeln und dann gehst Du damit zu Deinem Sachbearbeiter und fragst.

Ich weiss es doch auch nicht. :)

Kommentar von Ahmedkhaled ,

Alles klar vielen dank das war hilfreich (;

Kommentar von Bambi201264 ,

Freut mich!

Viel Erfolg dann :)

Antwort
von agentharibo, 17

Eine Arbeitserlaubnis kann vom Arbeitsamt erteilt werden.

Kommentar von Ahmedkhaled ,

Ich habe es schon aber ich frage ob die Sequenzen (;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten