Frage von Icebrine, 83

Hallo wer kan mir sagen wo man in delmenhorst eine e-shisha unter 14 bekommt wer net?

Antwort
von andli, 52

Rauch wenn dann gscheit und net so
Tusihaft.

Antwort
von eLiAs27425, 83

Ich bin dreizehn und würde nie im Leben rauchen. Allein das Geld was man dafür ausgibt. Und natürlich die Schäden dadurch... Mein Vater ist vor einem Jahr gestorben und mein Opa vor 2 Wochen. Warum? Lungenkrebs. Ich finde es so schrecklich von Leuten die Zigaretten oder andere Drogen an minderjährige weitergeben ich meine viele wollen mal ausprobieren wie das so wirkt aber da kann man ja auch warten und wenn man älter ist nochmal entscheiden ob man das denn wirklich will. Ich denke und hoffe, dass du hier keine Antwort bekommst die dich dazu bringt irgendwelche Drogen zu nehmen. LG Elias

Kommentar von Icebrine ,

sorry. E-SHISHA IST KEINE ZIGARETTE UND DESWEGEN AUCH NICHT SCHÄDLICH...

Kommentar von max3935020 ,

Natürlich ist das schädlich. Ihr habt doch 0 Ahnung

Kommentar von eLiAs27425 ,

Es wird trotzdem einen Grund geben warum sie nicht unter 14 verkauft werden. frag doch mal den Verkäufer warum das so ist. Oder frag deine Eltern was die zu deiner Idee sagen

Antwort
von Frostblume, 58

Kann dir da jetzt nicht genau helfen, aber ich und zwei Freunde haben in England mal welche an so nem ganz normalen Stand gekriegt, also schau einfach mal bei irgendwelchen Läden oder vielleicht jetzt ist ja so die Kirmes Zeit, vielleicht gibt es  irgendwo welche :)

Kommentar von Icebrine ,

thx

Antwort
von max3935020, 47

Okay. Nun beantworte mir warum eine " E-Shisha" nicht schädlich sein sollte. :)

Viel  Spaß beim Argumentieren .

Antwort
von 11Klumpen, 66

wie coooool das du dein Lunge schon mit 14 in den Keller treibst... sry aber ich hoffe du merkst schon bald wie gut das tut....

Kommentar von xYMCOMIDx ,

ja diese Kinder heutzutage ^^

Kommentar von 11Klumpen ,

mit 14 sollte man sich den Ball in die Eier schießen das sind die Langzeitschäden der Jugend... nicht rauchen... mich regt das auf wenn ich sowas sehe 

Kommentar von xYMCOMIDx ,

Habe heute 11 Jährige am Hauptbahnhof gesehen die auch geraucht haben. ja ich rede von echten Zigaretten.

Kommentar von 11Klumpen ,

peinlich... einfach nur peinlich.... die Kinder denken das sie cool aussehen und merken erst später dass das Zigarretenwerbungsbild nur bei dem Typ cool war und sich der Lungenkrebs nicht besonders gelohnt hat 

Kommentar von breitio ,

es gibt 70 jährige die seit 50 jahren kettenraucher sind... lasst ihn halt machen wenn er will

Kommentar von 11Klumpen ,

die stinken dann wie ein Aschenbecher und haben einen Geldverlust für den man sich ein Auto der Luxus Klasse kaufen könnte

Antwort
von BalTab, 50

Nirgends. Aber ich kanN dir sagen, wo man ein Deutschbuch bekommen könnte. WÄRE NETT, inclusive Großbuchstaben und Satzzeichen

Und der Glaube, die Dinger seien nicht schädlich ist dumm und von den Herstellern vorsätzlich in die Welt gesetzt, um Kinder und Jugendliche anzulocken...

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/e-shisha-dkfz-warnt-vorm-dampfen-der-n...

Auch, wenn es dir nicht passt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community