liegt bei euch auch schon Schnee?

Hallo knuddel65,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Guten Morgen! Bin schon seit 6:00 wach und wollte mir den wunderschönen Anblick des ersten Schnee`s nicht entgehen lassen!L.G.

morgen,bin seit 5 uhr wach,kinder haben mich aus den federn geschmissen weil es die ganze nacht geschneit hat,nach dem frühstück gehts raus und schneeballschlacht...den ersten schnee genießen

so ein bisschen Schnee bei uns ist lachhaft, bisschen Frost aber blauer Himmel

alles nur gepudert. Ich warte auf mehr, da ich mich mit meinem Quad darin austoben will
HaHa wir haben ganze 10 cm Schnee . Heute gehen wir Rodeln . :))
knapp 5 cm Schnee. Nicht viel. Von den angekündigten 50 cm nix zu sehen.
Hab aus dem Fenster geschaut, etwas Schnee liegt da, aber nicht sehr viel. Den Rasen sieht man noch durch
Guten Morgen und ja wir haben hier auch Schnee! Bin im Westerwald daheim und werde gleich zum Kehren vor die Tür gehen. LG Mani

schön still, schön weiss , einfach wunderbar hier drinnen mit Schlafanzug und Coffee