Frage von Ginalizious, 92

Hallo, wer im Raum Kempten/Memmingen kennt jemanden wo Haarverlängerungen macht oder Extensions einschweisst (bonding-Methode)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Queen8888, 41

Hallo, haben sie den schon jemanden gefunden ?

Kommentar von Ginalizious ,

Hallo Nein leider immer noch niemand. Kennen sie jemanden oder machen Sie das?

Antwort
von Edalimu, 69

In der Gegend nicht aber in der Nähe von Stuttgart :)) ich mache das