Frage von Kiritokun00, 14

Hallo wer hilft miir mit meinem s3?

Ich habe derzeit mit dem richtigen android probleme und habe keinen pc und will mir dennoch cm13 auf meinem samsung galaxy s3 device model m0 installieren.

Hat wer eine moglichkeit parat würde mich sehr freuen wenn ich eine Antwort kriegen kann

Antwort
von R3HAX, 5

Wenn du schon ein Custom Recovery drauf hast, sollte das kein Problem sein. Grad die Zip runterladen und flashen.
Wenn nicht, dann gehts nicht ohne ( es sei denn, du hast die aller erste Firmware des S3 installiert, da erlaubt die Recovery glaub ich noch fremde zips)

Kommentar von Kiritokun00 ,

hat sich schon erledigt mache das heute mit Kollegen auf dem praktikum in der pause

Antwort
von AnReRa, 14

Das geht nur über einen PC.

Im übrigen liegt unter den CM auch immer ein Android, nur ggf. eine neuere bzw. von Bloatware befreite Version.

Womit genau hast ein Problem ?
Es besteht nämlich immer das Problem dass Du das Smartphone 'brick'st.

das problem liegt daran das verschiedene sachen angehalten werden und dass mein Touchscreen manchmal nicht mehr reagiert bis ich es rebootet habe

das problem liegt daran das verschiedene sachen angehalten werden und dass mein Touchscreen manchmal nicht mehr reagiert bis ich es rebootet habe

Kommentar von AnReRa ,

Dann zuerst mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Wenn das Problem in dieser Form immer noch auftritt, dürfte die Hardware eine Schaden haben. Da hilft Dir auch kein CM mehr ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten