Hallo, wer hat schon Erfahrungen mit einem "erlaubten" Seitensprung gemacht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Hubermax, an hilfreichen Antworten scheint es hier noch etwas zu mangeln. Also zum Thema erlaubter Seitensprung: ich hab da mal einen sehr guten Artikel im Internet gefunden, weiss aber nicht mehr genau wie der hiess, musst Du sonst mal googeln. 

Ich weiss aber dass das in vielen Beziehungen praktiziert wird und viele Ehefrauen es sogar freiwillig zulassen, weil sie dann endlich mal etwas Ruhe haben.

Das Schwierigste ist, die eigene Partnerin davon zu überzeugen. Meist gibts ja im Vorfeld eh lästige Diskussionen, weil das Sexleben nicht mehr ausgefüllt ist. Vielleicht lässt sich der Vorschlag mal in so eine Diskussion einpacken. Ich würd das so probieren.

Ich hoffe das hilft erstmal weiter. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?