Frage von perle403, 229

Hallo, wer hat schon einmal etwas davon gehört oder Erfahrungen COPD und Ventile in die Lunge setzen?

Antwort
von maschilk47, 188

Hallo mein Vater hatte diese Krankheit   das  Kommt von Vielen Rauchen

auch  die Raucher Lunge genant die Lunge wird Dabei Zersezt   die Höchste Stufe ist COPD 4  da hat man  nur mehr 2% Von seiner Lungenfuktion

Man muss da schon Künstlich Beatmet Werden .Man kann  Troz dieser Krankheit Weiter leben aber man braucht immer den Künstlichen Sauerstoff

Lieben Gruß Martin


Kommentar von perle403 ,

Hallo vielen dank, aber ich meinte die Ventile für die Lunge, was COPD ist weis ich habe ich selber Stufe 4 Gold.....

Antwort
von Hoeboehinkel, 160

hier kannst du ganz viele Informationen bekommen 

https://www.das-lungennetzwerk.de

das ist ein Selbsthilfeportal von Betroffenen für Betroffene

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten