Frage von zackdiebohne25, 305

hallo, wer hat mit lidl connect bisher gute Erfahrungen gemacht?

Guthabendaten sind nicht nachvollziehbar da keine Abrechnung vorliegt Telefonhotline ist überteuert und kaum erreichbar Abzocke Mitarbeiter überfordert Mails werden nicht beantwortet Alles wirkt sehr dilettantisch

Antwort
von MOFI69, 305

Moin,Moin,

kann ich komplett so bestätigen, da sind offensichtlich nur Laien am Werk! Anfragen werden nicht oder frühestens nach einer Woche bearbeitet. Nach der Portierung meiner Nummer wurde ich auf den 9 cent Tarif gesetzt, Klasse, ich war im Urlaub und das Konto leerte sich ohne mein Wissen. Seit 14 Tagen warte ich auf eine Antwort bzw. Kontoumstellung und Rückzahlung...bis jetzt vergebens... Das wird wohl ein Fall für meine Kanzlei.

Gruß Micha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten