Frage von smart454, 43

Hallo wer hat Erfahrung mit KLM?

Fliege am 23.12 von Amsterdam nach Chigago wie ist bei KLM der Service an Bord?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anja199003, 30

Ich finde KLM super. Nach meiner Einschätzung eine der besten Fluggesellschaften in Europa. Sie haben zwar nach dem Zusammenschluss mit AirFrance etwas gelitten heben sich aber immer noch wohltuend ab.

Antwort
von Akka2323, 29

Ich fand alles o.k, das Flugzeug war aber von Delta Airlines, obwohl ich KLM gebucht hatte, beim Hin- und Rückflug.

Kommentar von smart454 ,

Habe extra Klm gebucht da mir von Delta Airline dringend abgeraten wurde.

Kommentar von sonnymurmel ,

@ smart

Ich fliege auch  oft mit Delta....auch da hatte ich nie Probleme.

Kommentar von Akka2323 ,

War aber o.k. Ich habe auch schon bei Delta Airlines direkt gebucht, war auch in Ordnung. Die Fluglinien arbeiten zusammen und da weiß man oft im Endeffekt nicht, mit wessen Flugzeug man wirklich fliegt.

Antwort
von sonnymurmel, 25

KLM  ist ganz ok - es gab noch nie Probleme.