gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

hallo, wer hat erfahrung mit der einnahme einer knoblauchz. bei augenerk.?

gefragt von jngeborg am 16.03.2009 um 11:19 Uhr

hallo, meine frage : wer hat erfahrung mit der einnahme einer knoblauchzehe bei netzhauterkrankungen , es handelt sich um ein altes rezept 40 tage 1 zehe und die augen klaren auf !

gruss

jngeb.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

augen (2204)
erkrankungen (11)