Frage von myliberty, 73

Hallo wer hat eine Idee, wie man sie heller machen kann?

Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob meine Camouflage zu dunkel ist. Wie könnte man das erkennen, und was kann man machen, wenn sie zu dunkel ist.

Antwort
von skjonii, 18

Eine gute Möglichkeit, um die Farbe zu testen, ist immer sie am Halbs auszuprobieren. Selbst wenn die Farbe zwar identisch mit deinem Gesicht ist, du am Hals aber viel brauner oder blasser bist, sieht es unschön aus. Falls dir die Farbe wirklich zu dunkel ist, kannst du da nicht ganz viel machen, weil die Konsistenz kaum mit irgendwas mischbar ist. Höchstens ein helles Puder drüber geben.

Antwort
von Suesse1984, 5

Schmink dein Gesicht wie üblich und lass ein Foto mit Blitz von dir machen... Ich finde da sieht man immer am besten wenn Jmd ein zu helles oder dunkles Make-up trägt... Im Zweifelsfall hol dir lieber eine Nuance heller und dunkel durch Puder oder Rouge am äußeren Gesichtsrand nach... ALLES ist besser wie zu dunkles Make-up 😱

Antwort
von besserwisserin7, 33

Da es sich hier um ein creme-Produkt handelt, glaub ich nicht, dass man es wirklich heller machen kann. Du kannst es ja mal mit einem hellen compact Powder aufhellen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community