Frage von BiGe01, 1.085

Hallo, wer hat den Designboden NEO Wood von Classen evtl schon vor dem 01. Mai 2015 bei seinem Händler, bzw. bei Classen reklamiert?

Wir liegen z.Zt. mit dem Händler wegen des bekannten Problemes mit diesem Bodenbelag im Clinch. Das Angebot des Händlers haben wir im Mai 2015 bekommen. Den Bodenbelag haben wir Ende Juli gekauft und verlegt. Uns interessiert, ob Classen schon vor dem 01.05.2015 vom dem "Produktionsfehler" Kenntnis hatte

Antwort
von Yogi70, 846

Hallo,

auch wir haben den NEO Wood 33   4,5mm gekälkt mit Feuchteschutz verlegt. ( Gekauft am 12.5.2015) Schon nach wenigen Monaten hob sich der 

Fussboden. Erst dachten wir an einen Verlegefehler und haben den Bereich neu verlegen lassen. Nach einem Jahr haben sich alle Dielen ausgedehnt und heben sich hoch. Jetzt kontaktiere ich die Firma Toom über die ich die Dielen gekauft habe. Gut zu wissen, dass auch andere das Problem erkannt haben. Wir werden Schadensersatz bei der Firma Klassen anmelden.

Antwort
von sebiana, 689

Hallo leidensgenossen, wir waren am Anfang sehr begeistert von dem Boden, jetzt liegt der Schrott 6 Monate und kommt hoch. Hat jemand schon Erfahrungen mit der Reklamation oder Ergebnisse, gibt es irgendwelche Reaktionen von classen? Ich hoffe wirklich das viele sich vor dem Kauf erkundigen, und das zeug nicht mehr kaufen.

Antwort
von Callischolz, 670

Hallo BiGe01,

wie läuft euer Reklamationsverfahren? Hattet ihr schon Kontakt zu Classen? Ich habe die Reklamation vor kurzem direkt bei Classen eingereicht. Aber warte noch auf Resonanz. Bin sehr an Erfahrungen, Tipps, etc. interessiert!

Antwort
von Boden111, 906

Hallo, wir haben den Boden ebenfalls im Mai 2015 gekauft und verlegt. Erst dachten wir es liegt am verlegen und haben nachgearbeitet, dann kommt er jetzt schon wieder hoch. Ich habe heute Classen und floor24 geschrieben. Mal sehen was sie uns schreiben. Woher wisst ihr von einem Produktionsfehler? Und habt ihr von Classen Ersatz bekommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten