Frage von MissesExpert 06.01.2012

Hallo! wer hat alles howrse? sieht man ob jemand on ist? nicht löschen -.-

• Hilfreichste Antwort von Lollyx 06.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hey mit mir darfst du schreiben ;) ich heiße Leelaa Ja ich glaube man sieht das bin mir zu 99% sicher ! wenn du aus profil geht steht da ja Kürzlich gesehen: ja/geheim geheim steht glaub ich für nein. eine zuchtgemeinschaft gründen ist leicht. du musst dich mit ein paar user zusammenschließen dann überlegt ihr euch die rasse die ihr züchten wollte und wie ere ZG heißen soll. sowie die ziele der Zucht. und jeder User hat dann ein paar Pferde davon ;) ne schöne Sache.

• Antwort von dancefloor55 06.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wenn beim status ja da steht dass ist er online

wenn geheimd a steht ist er entweder nicht online oder er hat es so eingestellt, dass immer geheim dasteht = das man wirklich nicht weiß ob er online ist oder nicht

LG Carina

• Antwort von Caro1610 27.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du kannst mir gerne bei howrse schreiben, ich heiße CaroFeatVeritas (früher hieß ich Pinky-CH). kann dir auch gerne fragen beantworten, ich bin schon sehr lange bei howrse (mein alter und mein neuer account zusammen kommen auf über 1000 tage) . ;)

• Antwort von svea666 13.07.2012

Hi :)

Mir kannst auch eine FA schicken ;D

friesen_lover

Und fragen stelln geht bei mir a uch immer :P

glg

svea666

• Antwort von lollotsoflove 11.01.2012

hallo du darfst mir fragen stellen :)) ichg helfe dir gerne ich heiße da Keely aus Leck oder Keely und Nippo

• Antwort von SniperBoy 06.01.2012

das so eine frage nicht gleich rausgeschmissen wird ?! das gehört zu einer umfrage INS FORUM!!

• Antwort von Minnahmuff 06.01.2012

hey ich bin bei howrs :D nein ich glaub nich ich bin mir 80% sicher :D:D:D:D ich kenn mich da auch nit sooooooooooooooooooo aus ;D

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!