Frage von Grizkli, 217

Hallo, wenn meine Nachbern Sex haben hör ich es immer. Doch dadurch werde ich selbst geil. Ist es irgendwie einen Stoß gegen die Regeln?

Von Nachbern-Orgasmus geil werden?

Antwort
von bachforelle49, 162

nicht, daß du selbst (vielleicht) erregt wirst.. aber diese Geräuschkulisse muß nicht sein? Das ist eine Geschmacklosigkeit, wenns im Miethaus so laut ist, daß dus mitkriegts. Außerdem könnte ja auch eine Vergewaltigung im Spiel sein? (Polizei?) Mietminderung, weil die Wände so dünn sind?! Und was ist, wenn Kinder das mithören oder wach werden? Ist also rücksichtslos!

Aber es ist ja auch ein Unterschied, ob das nun um 20 Uhr stattfindet oder um 02.00 Uhr in der Nacht?!


Antwort
von XxKingDomixX, 152

Ja das ist Normal. Wenn beim GV Die Frau schreit was aucj immer. Finden das Männer auch sogar Frauen (denke ich) geil

Antwort
von Mucker, 124

Das kann schon mal so sein. Sollte aber keine Dauereinrichtung werden.
Mich würde das eher stören. Am besten suchste dir einen Liebes- und Sexpartner(in) - denn Liebe und Sex betreffen den ganzen Body - und nicht nur die Ohren. Das ist viel zu einseitig.

Antwort
von AnonymerBaer, 121

Gegen welche Regeln soll das verstoßen?

Antwort
von FrauFriedlinde, 86

Nein, alles gut! Und macht sowas auch Spaß!

Antwort
von waitforit1, 26

es heisst NachbArn. wo zur hölle schreibt man nachbEEEERn meine güte und dann auch noch STOß es heisst verstoß und ausserdem gegen welche regel soll man verstoßen? verblödetes Volk ich glaube es nicht dass es so verblödete menschen in Deutschland gibt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten