Frage von Kosse86, 25

Hallo wenn man in Deutschland Bewährung hat wegen btm und Urinprobe abgeben muss darf man dann Trotzdem in Holland kiffen ohne rechtliche Konsequenzen?

Antwort
von newcomer, 15

du hast anscheinend nicht kapiert warum du Bewährung hast.
Nur wenn du komplett auf das Zeug verzichtest kannste davon los kommen.
Es wird sonst nicht lange dauern und sie machen  einen neuen positiven Test. Dann kommste auf Entzug und sitzt einige Zeit hinter Gittern

Antwort
von Jurius, 13

Nein. Zum einen ist es streng genommen auch in Holland für Deutsche verboten Cannabis zu erwerben (nach deutschem Recht) - es werden diesbezüglich nur beide Augen zugedrückt, aber das ist hier gar nicht der springende Punkt. 

Der springende Punkt ist der, dass Du als Bewährungsauflage hast, keine Drogen zu konsumieren. Und wenn Du es doch tust, kann im schlimmsten Fall die Bewährung widerrufen werden. Wo Du das Zeug konsumiert hast (und ob es da ggf. legal ist, oder -wie in Holland- nicht verfolgt wird) ist dabei egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community