Frage von volumeexx, 40

Hallo wenn man im Gebet in 4 raka ist und ettayatu salli unD Barik spricht aber hat?

Hallo wenn man im Gebet in 4 raka ist und ettayatu salli unD Barik spricht aber dann erinnert das man vllt bei ettayatu versprochen hat darf man dann zurüspringen zu ettayatu und und es von neu sagen (ettayatu salli Barik) oder muss man vergesslichkeitsniederwerfung machen?

Antwort
von saidjj, 12

esselamu alejkum

das ist erlaubt .

Antwort
von RedWhiteAngel81, 35

Auf jeden Fall Vergesslichkeitsniederwerfung machen (auf Nummer sicher gehen)!

Kommentar von volumeexx ,

Ja aber bin mir nicht sicher ob es überhaupt falsch war das eine Wort passiert mir öfters...

Kommentar von furkansel ,

Würde ich auch machen. Wenn dir das öfters passiert, du also oft im nachhinein misstrauisch wirst,ob du etwas falsch gemacht hast, es dir mehrmals täglich passiert, obwohl du anscheinend nicht so viele Fehler machst, ist es höchstwahrscheinlich vesvese. Das gleiche Problem habe ich nämlich auch :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten