Hallo wenn man eine e schischa raucht muss man jetzt auf Lunge oder kann man den Dampf auch nur im Mund behalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

eShisha kann man auf Lunge oder auch einfach im Mund also "auf Backe" "rauchen" ;-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die Frage errinnert mich das sehr an meine Zeltlager erfahrung auf Korsika wo ich mit 13 Jahren damals das Rauchen angefangen hab............

Zwei gegenfragen:

1. Warum willst du das wissen ?

2. Spielt das wirklich ne Rolle wenn man eh nur zum Spass macht ob man das Aerosol nur im Mund hat oder in die Lunge zieht ? Köperkontakt ist so oder so Kontakt. Das Nikotin wirkt bei Schleimhautkontakt egal ob Mund-Rachenraum oder Lunge und ohne Nikotin is Dampfen sowieso irgendwie Schwachsinn. Genau so sinnlos wie die Frage ob Fingern jetz richtiger Sex ist........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine unnötige frage man kann beides

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung