Frage von Gtacarl, 19

Hallo Wenn man bei gta san andreas in ein auto einsteigt geht das das die eigene gang mit einem anderen auto hinterherfärht?

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeeDee07, 13

Nein, das geht nicht. Wenn man möglichst viele Gang-Mitglieder mitnehmen möchte, sollte man sich einen Bus besorgen. Damit kann man sieben Leute mitnehmen.

Antwort
von illerchillerYT, 11

Nein. Aber die stehen sowieso überall rum;)