Frage von zisa1990, 30

Hallo wenn jemand zu jemand anderem sagt ,,manchmal hast du echt ein gong´´ ist das eine beleidigung?

Antwort
von jowena, 21

Kommt auf Tonfall, Gestik und Mimik an.. Rein von dieser Aussage her kann man das so nicht beurteilen.

Kommentar von zisa1990 ,

weil meine kollegin hatte es mal zu mir gesagt und gegrinst hat sie nicht, sie hat schon so bisschen genörgelt

Kommentar von jowena ,

Da es deine Kollegin war, war es wohl keine Beleidigung. Denn dafür fehlen dem Satz "Verletzende Worte".

Sie hat sich in diesem Moment vlt einfach ein bisschen aufgeregt über sich, böse gemeint war es aber bestimmt nicht.

Kommentar von zisa1990 ,

ok danke schön

Kommentar von zisa1990 ,

aber naja ich denk nach wahrscheinlich war es villt doch eine weil sie mich letztens auch als dumm bezeichnet hatte und ich arbeite in einer gärtnerei mit kunden und sie hatte mich auch schon öfters vor kunden angenörgelt

Antwort
von TrxTae, 11

Finde nicht dass es eine Beleidigung ist :D

Antwort
von devinha35, 13

wer hat den nicht ? Ist meine Meinung. 

Antwort
von koten, 5

Ja, natürlich.

Kommentar von zisa1990 ,

also meinst du das es eine beleidigung ist?

Kommentar von koten ,

Ja, natürlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten