Frage von Maumau1975, 62

Hallo, wenn ihr einen Zettel im Briefkasten mit "dein Lächeln ist wunderschön" finden würdet, würdet ihr euch freuen oder gruselig finden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schuhu, 48

Wenn dieser Zettel anonym in meinen Briefkasten geworfen würde, würde ich mir Gedanken machen, wer es sein könnte. Vielleicht ein Ex? Vielleicht ein Stalker? Ganz wohl wäre mir bei der Sache nicht, es sei denn, ich hätte eine Ahnung, wem mein Lächeln gefällt - und er könnte mir auch gefallen.

Antwort
von DerpCube, 24

Kommt auf die Handschrift drauf an. Wäre es gedruckt, oder aus Zeitungspapier geschnitten, wär's creepy.. Lol

Antwort
von Kati2205, 39

Einerseits würde ich mich freuen, da es ein Kompliment ist, aber andererseits würde ich mich fragen von wem das kommt...
Gibt es denn jemanden der dich eventuell sehr mag?

Antwort
von X3030, 29

Ist ein nettes unaufdringliches Kompliment.. 

Hast nen heimlichen Verehrer. 

Muss man kein Drama drum machen, finde ich.., gibt bestimmt aufdringlichere Varianten. 

Antwort
von Thiamigo, 24

Blödsinn was sollst du dir Gedanken machen, so lange es nicht mehr wird also an Store King grenzt ist doch alles o. k. eventuell wollte dir nur einer Komplimente machen und das war's einfach mal abwarten noch nicht verrückt machen

Antwort
von vanillakusss, 22

Bei einem Zettel würde ich nicht gruselig finden, wenn weitere Zettel folgen, schon.

Ich hatte das vor Jahren, jedes Mal wenn ich bei einer Freundin war, hatte ich danach Zettel unter dem Scheibenwischer. Komischerweise stand oft nur das Wort "schade" drauf, ich hatte keine Ahnung was das bedeutet.

Ich wusste nicht, was schade ist aber nach Jahren haben wir heraus gefunden, dass ein älterer Nachbar die Zettel an meinem Auto hinterlassen hat. Na ja, es war schon komisch für mich....

Antwort
von Siron110, 16

Sehr gruselig...vorrausgesetzt ich kenn die person nicht

Antwort
von LittleMistery, 31

Gruselig.

Antwort
von Retschkopf, 28

Eher gruselig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten