Frage von ganster00, 31

Hallo wenn ich zum Hautarzt gehe soll ich sagen können sie mein Gesicht untersuchen oder wie?

Antwort
von lovesummer2735, 21

Einfach sagen, das du Problem mit deiner Haut hast und ob er sich das mal angucken kann und den hauttypen bestimmen kann und eventuell was verschreiben

Antwort
von HelpYou1995, 16

Du kannst auch einfach sagen du hast vermehrt Akne im Gesicht, oder Unreinheiten oder was auch immer du hast, er soll dir was empfehlen.

Fertig

Antwort
von DjangoFrauchen, 19

Der wird dich fragen, was dir fehlt und dann kannst du sagen, um was es geht.

Antwort
von GunnarPetite, 5

Das wird dann wahrscheinlich gar nicht nötig sein, dass du was sagst..

Antwort
von sonders, 8

Moin. Zuerst sollte man grüssen, dass währe nicht schlecht. Dann, wird in der Regel der Arzt/in, Fragen, was man hat bzw wo, was fehlt. Dann verlaüft das Gespräch weiter.  In diesem Sinne sonders  OhneGewähr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community