Frage von danibubani, 139

Windows Phone Store öffnet sich nicht. Was soll ich tun?

Hallo. Wenn ich versuche meinen Windows-Phone Store zu öffnen verschwinden meine Apps und ich sehe mein Hintergrundbild. Der Store öffnet sich nicht. Was kann ich dagegen tun? Ich habe mein Smartphone schon mehrmals neu gestartet.

P.S. Ich habe Windows 10 auf dem Smartphone.

P.P.S. Ich habe das Microsoft Lumia 640

Danke schonmal im Voraus.

LG Daniel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zirconium666, 91

Hallo!

Wenn ein Soft Reset nichts bringt: Schmeiß W10M runter. Das ist weiterhin unter Umständen sehr buggy. Warte einfach auf die offizielle Version.

VG

Kommentar von danibubani ,

Danke das hatte ich auch schon vor, nur dass ich dachte das es eine einfachere Lösung gibt. Naja ich werde es dann wohl jetzt tun. Schönen Tag noch LG Daniel

Antwort
von Layup23, 104

Handy neu starten.

Kommentar von danibubani ,

Habe ich schon mehrmals gemacht. Habe das Problem schon ca. seit 2 Wochen :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community