Hallo wenn ich Spiele auf meinem pc spielen möchte hängt es immer zum Beispiel bei napoleon total war was kann ich machen das es nicht hängt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wäre mal hilfreich zu wissen was dein PC für Hardware hat. Vielleicht liegt es daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal mit Razor Cortex. Beendet viele Nebenprogramme und ist manchmal schon die Lösung. Ansonsten habe ich leider auch keine Ahnung :/ Außer, dass ich rome 2 schlechter als Medieval 2 finde :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein das dein PC zu schlecht für diese Spiele sind. Versuch mal irgendwie herrauszufinden was für Hardware du in deinem PC hast und guck nach, was dein/e Spiel/e für Systemanforderungen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung