Frage von Fr3kzplayHD3, 539

Hallo wenn ich Pokemon go starte und die meldung kommt bleibe wachsam. behalte immer deine umgebung im auge crashr das game was kann ich tun?

Antwort
von Cadiya, 305

Ich habe leider das gleiche Problem.Und wen man sich im Netz so umschaut sind wir damit nicht alleine. Würde mich über eine Lösung freuen, aber das System ist wohl einfach überlastet.

Antwort
von crossingleaf, 507

Vielleicht hast du eine alte Version.

LG

Kommentar von Fr3kzplayHD3 ,

Von was?

Kommentar von crossingleaf ,

Vom Spiel.

Kommentar von Fr3kzplayHD3 ,

Ich habe vorhin die neuste Version runtergeladen also daran kann es nicht liegen

Kommentar von crossingleaf ,

Okay dann weiß ich auch nicht weiter sorry!

Kommentar von Fr3kzplayHD3 ,

Kein Problem, ich habe gerade gesehen das ich nur die android version 4.4.2 habe kann es daran liegen?

Kommentar von crossingleaf ,

Ich glaube man braucht die 4.4.4

Kommentar von Fr3kzplayHD3 ,

Oh ja.. hmm hoffentlich bekommt mein handy ein neues update :D

Antwort
von Muadeep, 493

Hab ich auch. Und heute runtergeladen und dieser gelöscht. Nervt...

Kommentar von Fr3kzplayHD3 ,

Das ist ja eigentlich ein geiles game aber ich hoffe die entwickler bekommen es irgendwie behoben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten